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struktordo hilft Ihnen bei der Strukturierung, Prüfung und Bearbeitung Ihrer privaten Verwaltung. Den Umfang unserer Dienstleistung bestimmen Sie, auch, ob wir Sie einmalig oder auf Dauer unterstützen sollen.
Ein Notfallordner ist wichtig, um sicherzustellen, dass wichtige Dokumente und Informationen im Falle eines Notfalls für Ihre Familie oder andere vertrauenswürdige Personen leicht zugänglich sind, wenn Sie in einem Notfall nicht mehr in der Lage sind, diese zur Verfügung zu stellen.
Unsere Dienstleistungen und Produkte sind fest definiert. Wir sind aber stets bemüht, Sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört der Zugriff auf unser Experten-Netzwerk für all die Themen, bei denen wir Ihnen nicht direkt helfen können.
Bei diesen Produkten stehen wir Ihnen während unserer Öffnungszeiten uneingeschränkt zur Verfügung.
Wir stehen Ihnen während unserer Öffnungszeiten als Gesprächspartner zur Verfügung.
Jeder Kunde, der unsere Produkte Premium oder Exklusiv nutzt, hat Zugang zum struktordo-Club.
Kundenkreis
Unser Service richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
Nein. Unsere Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Privatpersonen und umfassen auch keine Vermietungsobjekte.
Dies ist nach vorheriger Absprache möglich.
Erstgespräch
Die Erstberatung findet in der Regel bei Ihnen zu Hause statt, damit wir uns einen Überblick über den Umfang Ihrer privaten Verwaltung und über Ihr bisheriges Ordnungssystem verschaffen können.
Ja.
Für uns ist es ganz wichtig, dass wir alles, was wir machen, mit Ihnen im Vorfeld besprechen. Unsere Transparenz gibt Ihnen Sicherheit und eine stetige Kontrolle. Zudem garantieren wir Ihnen bei Vertragsabschluss auch schriftlich, dass wir stets diskret mit Ihren Unterlagen umgehen.
Vertrag
Unsere Tätigkeit beginnt immer mit einer Basisarbeit, die wir in einem kostenlosem Erstgespräch zusammen mit Ihnen festlegen. Danach erst können Sie bei uns die Produkte Premium und Exklusiv nutzen. Da Sie uns bis dahin bereits sehr gut kennen gelernt haben, ist eine Probezeit nicht mehr notwendig.
Für unsere (Basis) Arbeit benötigen wir viel Platz und Ruhe. Abhängig von dem Umfang Ihrer Unterlagen kann dies mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Daher nehmen wir in der Regel Ihre Unterlagen mit, damit wir, aber auch Sie, flexibel bleiben. Eine andere Regelung muss im Vorfeld abgesprochen werden.
Die Basis unserer Arbeit ist immer das persönliche Gespräch mit dem Kunden, und idealerweise auch ein persönlicher Kontakt. Daher ist unser Service auf einen Radius von rund 50 km vom Unternehmenssitz beschränkt. Sollten Sie außerhalb des Radius wohnen und unseren Service dennoch gerne in Anspruch nehmen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Versandes an. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.
Die Kosten richten sich nach dem Produkt und dem Umfang unserer Leistungen. Nach einem kostenlosen Erstgespräch werden wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen.
Selbstverständlich bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot. Zuerst werden wir zusammen mit Ihnen in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Wünsche und Bedürfnisse besprechen und festlegen. Danach wird unser Angebot speziell auf Ihre Situation und Ihre Wünsche zugeschnitten.
Sonstiges
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist von Dienstag bis Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr.
Auch wenn wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen möchten, ist unsere Arbeitsfähigkeit auch nur begrenzt. Daher stehen wir Ihnen während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Ihre weiteren Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen beantworten wir Ihnen gerne. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Fragen über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unverbindlich an.
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